Handverlesen & frisch gepresst

Support your local farmer

Es gibt wieder frischen Apfelsaft! Schmecker geht’s nicht! Essend und trinkend unsere heimische Landwirtschaft unterstützen – zum Beispiel den Obsthof Kitt in Überlingen. Meine Top-Empfehlung für Euch, weil eigene Familie.
 Bester Saft, gepresst aus köstlichen Äpfeln, gewachsen und gereift am wunderschönen Bodensee. Die Bäume mit allen Aspekten des nachhaltigen Pflanzenschutzes und Erhaltung der Artenvielfalt mit Liebe in die Natur gesetzt. Mit Hingabe veredelt. Mit kraftvoller Hand geerntet, dank über Generationen vermittelten Wissens und Erfahrungsreichtum im Umgang mit Mutter Natur. 5l-Boxen zu je 10 € stehen für Euch bereit, so lange der Vorrat reicht. First come, first serve! Wenn wir schon so viel zu schlucken haben gerade, dann doch lieber Gesundheitsstärkendes!

Einfach hier melden kontakt@tinkakleffner.de