Kraftvoll verbunden mit Ihrer Stimme in die neue Zeit

7 Stimm-Booster für 7 kraftvolle Schritte

Booster 1 von 7: Wie Sie mit Ihrer Stimme Nähe schaffen

Die digitale Welt mit all ihren momentan laufenden Video-Konferenzen und Online-Seminaren zeigt uns in Bezug auf unsere innersten Bedürfnisse jeden Tag spürbar ihre Grenzen auf. Nach 8-10 Stunden online flimmert die digitale Technik in unseren müden Augen, dröhnt das pustende Brummen des Computers in den Ohren, knarzen und ächzen die steif gewordenen Knochen im durchgesessenen Bürostuhl. Wir klebten an den kleinen Kameras, spitzten angestrengt die Ohren und suchten … ja, was eigentlich? – Nähe!

Wir alle brauchen sie. Menschliche Nähe. Körperliche Nähe. Genauso wie die Luft zum Atmen. Doch Nähe ist im Moment eben nur eingeschränkt erlaubt. Das zieht Energie, unglaublich viel Energie. Doch wir haben ein Powerwerkzeug, um diesen Mangel an physischer Nähe auszugleichen: unsere Stimme. Wir setzen diese Power nur viel zu wenig ein, weil wir gar nicht wissen, was unsere Stimme alles für uns tun kann – oder wir für sie. Und wie wir mit ihr in Verbindung kommen, auch auf Distanz.

Unsere Stimme unterliegt keiner Ausgangsbeschränkung

Unsere Stimme wirkt. In jedem Moment. Sie ist das Wundermittel, mit dem wir nicht nur nach außen kommunizieren, sondern auch in unser Innerstes. Näher geht’s nicht. Und manchmal ist es genau umgekehrt – da suchen wir die Nähe im Außen und sind uns im Innersten doch fern.

Da heißt es in Stimmung bleiben. In Verbindung mit Ihrer Stimme! 
So kommen Sie wieder an, bei sich – und auch bei anderen.

Hören Sie auch rein in Stimm-Booster 2: Eine kraftvolle Stimme braucht Vitalität!

Zum Download sind alle Stimm-Booster auch über Bandcamp erhältlich!

Bleiben Sie dran!
Lassen Sie mich gerne wissen:
Wie setzen Sie aktiv Ihre Stimme ein, um in Verbindung zu bleiben?

Schreiben, sprechen, singen Sie mir unter: kontakt@fokusstimme.de oder
0175.7722357

Ich freue mich über jeden Beitrag.

Ihre Tinka Kleffner