Booster-Netzwerk

impulsplus – für mehr Kompetenzentwicklung in Wissenschaft

Booster-Neuigkeiten! Seit Oktober 2020 bin ich als Trainerin für das Qualitätsnetzwerk impulsplus am Start – ein Netzwerk aus herausragende Trainerinnen und Trainern, das im deutschsprachigen Raum zu den führenden Trainingsanbietern an Hochschulen und Forschungseinrichtungen zählt. Selten habe ich ein Netzwerk erlebt, das gegenseitige Wertschätzung und ein kraftvolles sich weiterentwickelndes Miteinander so beherzt und am Puls der Zeit lebt wie impulsplus.

Als Trainerin für Kommunikation & Präsentation, Stimme & Resilienz darf ich von der enormen Expertise meiner Kolleg*innen profitieren. Danke dafür! Wer also im universitären Kontext versierte Trainer*innen für die unterschiedlichsten Themen sucht, der nehme Kontakt mit impulsplus auf.

Mehr Infos finden Sie hier!